Schulmedizin

Neben Befragung und körperlicher Untersuchung biete ich als Ergänzung zur naturheilkundlichen Anamnese und Ersttestung Entnahmen für das Labor (Blut, Stuhl und Urinanalysen) sowie eine Kooperation mit speziellen Facharztpraxen (Röntgen, CT, MRT und andere Fachdisziplinen wie Kardiologie, HNO usw.) in der Umgebung. Immer und ausnahmslos erhebe ich am Anfang eine komplette Bestandsaufnahme der Krankengeschichte (Anamnese), zu der der Patient einen kurzen schriftlichen Krankheitslebenslauf mitbringt. Neben der Sichtung der bereits erhobenen Befunde (Röntgen, Labor, Arztberichte) erfolgt dann die Bioenergetische Ersttestung.

In der Regel kommen meine Patienten mit ausreichend Vordiagnostik aus mehreren Krankenhäusern oder Facharztpraxen. Bitte bringen Sie Kopien der dort erhobenen Befunde mit. Diese Informationen gehen dann in die Erstellung des Therapieplans mit ein.