Regionalgruppentreffen für selbstorganisatorisch arbeitende Hypnosetherapeuten 2021

Samstags von 15-19.30 Uhr treffen sich an üblicher Stelle  alle 3 Monate autonomiebasiert und selbstorganisatorisch arbeitende Hypnotherapeuten zur gemeinsamen Fortbildung. Anmeldungen für Mitglieder und auch Teilnehmer des laufenden Aufbau-/Therapiekurses des Hypnokollegs in Berlin oder Leipzig unter info(at)praxishellwinkel.de. Für alle übrigen Interessierten bitte ich um persönliche telefonische Kontaktaufnahme. Wegen der Corona-Pandemie und den derzeit noch eventuell gültigen Kontaktbeschränkungen gibt es für 2021 kurzfristige Termineinladungen. Um Aufnahme in die E-Mail Verteilerliste kann gebeten werden bei mir per Handy oder Mail (siehe Kontakt).

.

Dieser Beitrag wurde unter Mitteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar