Hypnose-Regionalgruppe Berlin für Kollegen

Die nächsten aktuellen Termine:

Samstag, der 23.02.2019 um 15.00 – 18.30 Uhr

Samstag, der 25.05.2019 um 15.00 – 18.30 Uhr

Samstag, der 21.09.2019 um 15.00 – 18.30 Uhr

Samstag, der 09.11.2019 um 15.00 – 18.30 Uhr

 

Seit 01.01.2013 ist meine Praxis beteiligt an der Leitung der Regionalgruppe Berlin für autonomiebasierte selbstorganisatorische Hypnose und Hypnotherapie. Hier finden sowohl im Hypnokolleg Stefan Ahlstich als auch von anderen Zentren für angewandte Hypnose in Mainz und Süddeutschland ausgebildete Kolleginnen und Kollegen ein gutes und entspannendes Forum für interkollegialen Austausch. Vorträge, Buch- und spannende Fallvorstellungen und Pflege eines guten gemeinsamen Teamgeistes sind Ziele dieser Zusammenkünfte, die in der Regel einmal pro Quartal samstags stattfinden. Bei Interesse kontaktieren mich diese Kollegen unter meiner E-Mailadresse info(at)praxishellwinkel.de, um nähere Informationen zu erhalten.

 

Dieser Beitrag wurde unter Mitteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar