Hypnose-Regionalgruppe Berlin für Kollegen

Die nächsten aktuellen Termine:

Samstag, der 11.11.2017 um 15.30 – 18.30 Uhr

    ,

um verbindliche Voranmeldung wird gebeten.

Seit 01.01.2013 ist meine Praxis beteiligt an der Leitung der Regionalgruppe Berlin der Deutschen Gesellschaft für Autosystemhypnose. Hier finden ausgebildete und vom Zentrum für angewandte Hypnose in Mainz zertifizierte Kolleginnen und Kollegen ein gutes und entspannendes Forum für interkollegialen Austausch. Vorträge, Buch- und spannende Fallvorstellungen und Pflege eines guten gemeinsamen Teamgeistes sind Ziele dieser Zusammenkünfte, die in der Regel einmal pro Quartal samstags stattfinden. Bei Interesse kontaktieren mich diese Kollegen unter meiner E-Mailadresse info@praxishellwinkel.de, um nähere Informationen zu erhalten.

 

Dieser Beitrag wurde unter Mitteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
Dieses Feld dient dem SPAM-Schutz. Bitte geben Sie die richtige Summe an!